Animator, bildender Künstler

Latte Igel und der magische Wasserstein

2018

für diesen süßen Film habe ich animieren und Keyposen machen dürfen. Premiere wird am 25.12.2019 sein.

for this lovely movie I did keyposing and animation. The Premiere will be 25.12.2019

Mullewapp 2015

Hier einige von mir animierte Szenen für den 2. Mullewapp-Kinofilm, der wieder von Motionworks produziert wurde.

This animations I did for the second Mullewapp-Movie, also produced by MotionWorks. 

Keinohrhase und Zweiohrküken 2013

Hier einige von mir animierte Szenen für den Till-Schweiger-Film.

My animations for the Movie by Till Schweiger.

Showreel 2004 - 2013

hier eine kleine Auswahl von Szenen, die ich für Kinofilme animiert habe. Anfangs noch mit Bleistift und Papier (Radiergummi und manchmal Schere), später dann mit Wacom und Plasticanimationpaper, bis sich CGI für Kinofilme durchgesetzt hat (dann auch in Stereo).

Here you can see some of my animations for feature films, giving an overview of the delelopment. It starts from pencil on paper over digital paper (Plasticanimationpaper) to CGI.